Unser Angebot

Das Angebot von DruWida für deine spirituelle und persönliche Entwicklung

Der Mensch ist Körper, Geist und Seele in – normalerweise – perfekter Harmonie. Das Ziel ist eine stete Weiterentwicklung zu dem wahren Selbst, das wir bestimmt sind zu sein, zu werden. 
DruWida – Schule für Angewandte Spiritualität untersützt dich auf allen drei Ebenen auf diesem Weg zu dir Selbst.

Sei es eine energetische Raumreinigung, ein psychologisch fundiertes Coaching, eine mediale Beratung oder energetische Behandlung, sie helfen dir, wieder ganz in deiner Kraft zu erstrahlen und dich weiter zu entwickeln.

Wir sind erfahrene Fachpersonen auf diesem Gebiet und kennen uns sowohl mit den psychologischen Mechanismen wie auch mit den energetischen, feinstofflichen Bereichen bestens aus. Durch unsere breit abgestützten Ausbildungen und unserer geschulten sensitiven Fähigkeiten stehen wir dir kompetent und mit Herz zur Seite.

Egal, ob du dich für einen eintägigen Workshop, ein persönliches Coaching oder eine energetische oder schamanische Behandlung entscheidest: Nimm deine persönliche spirituelle Entwicklung in die Hand. Du wirst mit grosser Freude feststellen, wie schnell du eine positive Wirkung an dir merken wirst.
Bestimmt ist aus unserem Angebot zur spirituellen Persönlichkeitsentwicklung auch das Passende für dich da!

Deine 

Marisa & Davor

Lass dich von unserem Angebot inspirieren!

1- bis 2-tagige Workshops (Online und in-Präsenz)

Möchtest du dir spannendes Wissen aneignen und dabei vom Austausch mit Anderen profitieren?

Wir vermitteln in diesen Workshops psychologisch fundiertes Wissen und auch altes überliefertes Wissen, das in frühen Zeiten nur Eingeweihten zugänglich war. Heute ist die Zeit gekommen, dieses wichtige Wissen allen Menschen zur Verfügung zu stellen.

Wissen ist Macht und das bedeutet auch Selbstermächtigung, sein eigenes Leben bewusst so zu gestalten, um ein erfüllendes und glückliches Leben zu führen.

Damit wir auf jeden Teilnehmer individuell eingehen können, ist die Anzahl Teilnehmer begrenzt. Die Workshops finden in angenehmer Atmosphäre statt.

Haus- und Wohnungsreinigung

Bild Raumreinigung

Auch unsere äusseren Räume bedürfen ihrer Reinigung & heilsamen Aufschwingungskraft

Reinigung und Entfernung von Besetzungen, Fremdenergien, störenden Einflüssen, Energieaufbau in den einzelnen Räumen inkl. Räucherung und Aufschwingung des Platzes.

Diese Arbeit ist deshalb so einzigartig, weil ich individuell dank der Vielfalt meines Wirkens mittels medialem und schamanischem Kanal auf die nötigen Impulse eingehen kann. Die Räucherheilkunde rundet das Ganze kraftvoll ab. Die Veränderung in den Räumen, im ganzen Haus, auf das persönliche Gemüt und die Wohnatmosphäre ist unmittelbar fühlbar und anhaltend.

Schamanische Heilarbeit

Bild Schamanische Heilarbeit

(nach FSS Foundation of Shamanic Studies (Core-Schamanismus)

Bei hartnäckigen Themen, tiefen Traumatas oder wo die Erkenntnis im Kopf zwar vorhanden ist, doch die Umsetzung harzig bleibt, ist die Schamanische Heilarbeit ein kostbares Geschenk. Mittels Extraktion von Traumas, ausgedienten Prägungen/ Programmierungen, schmerzhaften Erfahrungen u.v.m. wird der Platz frei für die verlorene Kraft, die mit der Seelenrückholung zurückgebracht wird. Diese Arbeit birgt eine grosse Kraft im Wenden des Traumas und wirkt somit tiefgreifend und anhaltend. Auch sehr zu empfehlen in Zusammenarbeit mit Psychiatrischer Betreuung oder in der Schmerztherapie. 

Kabbalistisch numerologische Persönlichkeits-Analyse

Bild zu Numerologie

„Alles ist Zahl“, soll Pythagoras gesagt haben. Was hat er wohl damit gemeint?
Die Numerologie ist wohl noch älter als die Astrologie und steht trotzdem in ihrem Schatten.
Die Zahlen werfen ein Licht auf unsere Charaktereigen-schaften, Hauptaufgaben und Entwicklungspotenzial und weisen auf unsere hauptsächlichen Probleme und Konflikte hin.


In einem unverbindlichen, kostenlosen Telefongespräch oder per Mail gibst du uns dein Geburtsdatum und deinen vollständigen Namen an. Darauf erstelle ich, Davor, ein Numerogramm, welches wir in einer persönlichen Sitzung besprechen. In dieses Gespräch fliessen auch meine Kompetenzen als Coach mit ein, damit du möglichst viel aus der Analyse für dein Leben mitnehmen und umsetzen kannst. 

Honorar: CHF 180.- pro Sitzung (ca. 1.5 Stunden) inklusive Erstellung des Numerogramms.
Ort: Bollstrasse 26, 5413 Birmenstorf AG oder bei dir (Anreise CHF 70.-)
Telefon: 076 388 90 77 oder per Mail via  Kontaktformular

Persönliches Coaching mit Davor

Bild Davor Baggio

Ein Coaching ist eine persönliche, aber subtile Begleitung.
Um die stets wachsenden Anforderungen nicht nur aus dem Berufsleben, sondern auch aus dem Privatleben zu erfüllen, empfiehlt sich eine massgeschneiderte Unterstützung von aussen. Damit gibst du deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung eine wertvolle Unterstützung.

Mein Coaching ist lösungsorientiert, wertschätzend und durch meine sensitiven Fähigkeiten, meine fundierten Kenntnisse des hypnosystemischen Coaching-Ansatzes und der Numerologie tiefgreifend und ganzheitlich. Ich sehe, was deine Seele will, ich sehe deine angelegten Fähigkeiten und ich unterstütze dich dabei, deine ureigenen Ressourcen zu aktivieren, um glücklich, erfolgreich und in deiner ganzen Kraft durchs Leben zu gehen.


Honorar: CHF 120.- pro Stunde
Empfohlene Dauer: 3-6 Stunden, je nach Thema und Zielsetzung 
Ort: Bollstrasse 26, 5413 Birmenstorf AG oder bei dir ( + Anreise CHF 70.-)
Telefon 076 388 90 77 oder per Mail via Kontaktformular

Persönliches Coaching mit Marisa

Bild Marisa Tauriello

1:1-Coaching ‚Umsetzung jetzt – Umsetzung für den Alltag“ – diese Coachings finden draussen in der Natur statt. Bei Familienthemen kann ich gerne vor Ort anwesend sein.

Mehr Infos zu diesem Angebot erfährst du im Klärungsgespräch.


Honorar: CHF 140.- pro Stunde
Ort: Gesundheitspraxis Marisa Tauriello, Bachweg 2, 8913 Ottenbach, Telefon +41 76 341 99 70
oder per Mail via Kontaktformular

Mediale Energie- und Körperarbeit

Bild Marisa am Feuer

Prozessorientierte Begleitung insbesondere in Beziehungsfragen und Traumata jeglicher Art. Hierfür habe ich aus einer Kombination aus Visceralen Techniken, medialer, energetischer und schamanischer Heilarbeit meine ureigene Form der Energiebehandlung kreiert, mit welcher ich grosse Erfolge verzeichne.


Honorar: CHF 140.- pro Stunde
Ort: Gesundheitspraxis Marisa Tauriello, Bachweg 2, 8913 Ottenbach, Telefon +41 76 341 99 70
oder per Mail via Kontaktformular

Integration von abgespaltenen Seelenanteilen

Bild Davor Baggio

Ein Coaching ist eine persönliche, aber subtile Begleitung. Um die stets wachsenden Anforderungen nicht nur aus dem Berufsleben, sondern auch aus dem Privatleben zu erfüllen, empfiehlt sich eine massgeschneiderte Unterstützung von aussen. Damit gibst du deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung eine wertvolle Unterstützung.

Mein Coaching ist lösungsorientiert, wertschätzend und durch meine sensitiven Fähigkeiten, meine fundierten Kenntnisse des hypnosystemischen Coaching-Ansatzes und der Numerologie tiefgreifend und ganzheitlich. Ich sehe, was deine Seele will, ich sehe deine angelegten Fähigkeiten und ich unterstütze dich dabei, deine ureigenen Ressourcen zu aktivieren, um glücklich, erfolgreich und in deiner ganzen Kraft durchs Leben zu gehen.

Honorar: CHF 120.- pro Stunde
Empfohlene Dauer: 3-6 Stunden, je nach Thema und Zielsetzung
Ort: Bollstrasse 26, 5413 Birmenstorf AG oder bei dir ( + Anreise CHF 70.-)
Telefon 076 388 90 77 oder per Mail via Kontaktformular

Telefonische Beratung

Bild Telefonische Beratung

Du wünschst / benötigst eine Beratung, aber

  • der Weg zu uns ist dir zu weit
  • du willst dir die Reisezeit sparen oder
  • es genügt dir eine Beratung von weniger als 1 Stunde?

Dann lass dich ganz bequem telefonisch beraten.
Keine Vorauskasse, keine teure 0900-Nummer!

Du erhältst nach dem Beratungsgespräch eine Rechnung oder bezahlst bequem per TWINT. Verrechnet wird dir nur die in Anspruch genommene Zeit nach folgender Staffelung:

10 Minuten CHF 30.-
20 Minuten CHF 40.-
30 Minuten CHF 60.-
40 Minuten CHF 80.-
50 Minuten CHF 100.-
60 Minuten CHF 120.-

Jede weitere 10 Minuten: CHF 10.-


Vereinbare einen Termin per Telefon oder schreibe uns via Kontaktformular

Telefonnummern:
Marisa Tauriello: 076 341 99 70
Davor Baggio: 076 388 90 77

DruWida auf Social Media

Sie können uns auf verschiedenen Kanälen und Plattformen erreichen

Wir sind auf:


Facebook Instagram  |  Telegram  |  Spotify