Kurse & Workshops

an der DruWida-Akademie

Weil du es verdient hast ...

Investiere in dich und deine persönliche und spirituelle Entwicklung mit einem Workshop bei DruWida

Möchtest du dir spannendes, altes und zum Teil bisher verborgenes Wissen aneignen? 
Dann besuche einen unserer Workshops. Sie dauern – je nach Thema – einen halben oder einen ganzen Tag. Damit wir auf jeden Teilnehmer individuell eingehen können, ist die Anzahl Teilnehmer begrenzt.

Das Lernen bei DruWida baut auf altem überlieferten Wissen der Eingeweihten kombiniert mit modernen didaktischen und psychologischen Erkenntnissen.

Unser Angebot an Kursen & Workshops für dich

Suche dir aus, ob du lieber an einem persönlichen Präsenz-Kurs oder lieber online und bequem von zuhause aus faszinierendes Wissen erlangen möchtest, welches früher nur für Eingeweihte zur Verfügung stand.

Online-Kurse

  • Die Numerologie der Chaldäischen Kabbala
  • Den eigenen Seelenplan / Berufung erkennen und umsetzen

Präsenz-Kurse

  • In Planung. Daten folgen in Kürze …

Details und Daten

Die Numerologie der Chaldäischen Kabbala

Bild zu Numerologie

Alles ist Zahl„, soll Pythagoras gesagt haben. Was hat er wohl damit gemeint?

Stell dir vor, du hast von jemandem nur sein Geburtsdatum. Und du kannst sofort aus dem Kopf sagen:
– Ist diese Person eher ein Kopf- oder Gefühlsmensch
– Ist sie geeignet für eine Führungsaufgabe, ist sie ein Teamplayer oder eher ein Einzelgänger
– Wo liegen ihre Stärken und Entwicklungspotenziale
– Kann sie Gefühle zeigen und wie
– Auf welcher Ebene du sie am besten erreichen kannst (Wichtig für jedes Gespräch) u.v.m.

Klingt das fantastisch? Ja? Das ist es auch und es ist sehr einfach zu erlernen.
Die Numerologie ist wohl noch älter als die Astrologie und steht trotzdem in ihrem Schatten. Dabei ist die Numerologie eine leicht erlernbare Sprache, um die Menschen, die uns begegnen und nicht zuletzt uns selbst besser zu verstehen. Die Zahlen werfen ein Licht auf unsere Charaktereigen-schaften, Hauptaufgaben und Entwicklungspotenzial und weisen auf unsere hauptsächlichen Probleme und Konflikte hin. Hier hilft uns die Numerologie auf eine wunderbare und spielerische Weise, uns selbst besser kennen zu lernen und somit Raum für Kreatives, für Entwicklung zu schaffen, die unser Leben, unser Schicksal positiv beeinflussen. Partnerschaften wurden schon gerettet, weil beide Partner über die Numerologie ein tieferes Verständnis des Verhaltens des Partners erreicht haben.

Aus dem Seminarinhalt:
– Symbolik der Zahlen oder was haben Zahlen und Tarot gemeinsam
– Elemente, Steine, Metalle, Farben, Planeten der einzelnen Zahlen
– Das Erstellen eines persönlichen Numerogramms, Partnerschaftsvergleich, Schicksalsjahre, Thema früherer Inkarnationen
– Der Name, der Familienname und was damit geschieht bei einem Namenswechsel

Vorkenntnisse sind keine erforderlich!

Diese faszinierende Zahlenlehre ist für alle geeignet, auch für Therapeuten, Psychologen, Personal-Fachleute und alle, die mit Menschen zu tun haben und in kürzester Zeit einen guten Einblick in die Lebensthemen und Entwicklungsbereiche ihrer Klienten und ihre grundlegenden Persönlichkeits-merkmale erhalten möchten. Ebenfalls eine sehr willkommene Hilfe bei der Erziehung der Kinder und in Partnerschaften.

 

Kursdauer:
1 Abend 18.30 – 21.00 Uhr plus 1 Tag, 9.30 – 17.00 Uhr 

Daten:
Daten folgen in Kürze …

Nach Bezahlung der Kursgebühr erhältst du mit der Kursbestätigung einen Link, mit dem du dich via die Software Zoom einloggen kannst.

Investition: 
CHF 230.- inkl. Unterlagen (PDF)

Den eigenen Seelenplan erkennen und umsetzen

Du bist auf diese Welt gekommen mit einem ganz bestimmten Plan – deinem Seelenplan. Erkenne ihn und werde glücklich!

Bild Lebensfreude

Viele Menschen spüren eine unterschwellige, oft aber auch eine offene Unzufriedenheit mit ihrem Leben, sei das im beruflichen oder persönlichen Bereich. Viele fragen sich nach dem Sinn ihres Lebens.
Tief in unserem Unterbewusstsein sind die ureigensten Wünsche und „Absichten unserer Seele“ gespeichert, die in diesem Leben verwirklicht werden wollen.
Denn jeder von uns kommt mit einem ganz bestimmten Seelenplan in diese Welt, mit einer ganz bestimmten Absicht.
Wird dieser Seelenplan nicht gelebt, entsteht dieses oft nebulöse Gefühl der Unzufriedenheit, die unter Umständen sogar zu psychosomatischen Krankheiten und Depressionen führen kann. Wir alle wollen einen Weg gehen, der unserem Wesen entspricht.

Nun, es gibt Übungen und Wege, sich dessen, was tief in unserem Unterbewusstsein schlummert, bewusst zu werden und es gibt Techniken und Wege diese bewusst gemachten Seelen-Absichten so zu gestalten, dass sie gelebt und erfüllt werden können. Der bewusste Wille ist nur ein kleiner Teil unseres Bewusstseins. Der ganze Rest ist uns unbewusst und gar nicht oder nur auf bestimmte Art und Weise zugänglich. Das muss man wissen und nutzen können, um genau diese unbewussten Inhalte in erwünschter Weise zu verändern.

Du möchtest wissen wie?

Du willst wissen, was ES in dir wirklich will?
Du willst den Weg gehen, der dir wirklich entspricht?
Dann lerne in diesem Workshop ganz konkret und praktisch wie das geht und finde es heraus. Der Mensch kann viel mehr erreichen, als er sich üblicherweise zutraut.

Auszug aus dem Seminar:

  • Die Sprache des eigenen Unbewussten verstehen („Was will ich wirklich?“)
  • Die eigene innere Führung (Intuition) „anzapfen“
  • Die Macht des Höheren Selbst gezielt lenken
  • Das Geheimnis und die Kraft der Trance
  • Techniken zur „Umprogrammierung“ des Unterbewusstseins
  • Blockierende innere Programme erkennen und auflösen

Kursdauer:
1 Tag, 9.30 – 15.00 Uhr

Daten:
Daten folgen in Kürze …

Kursort:
ONLINE – Nach Bezahlung der Kursgebühr erhältst du mit der Kursbestätigung einen Link, mit dem du dich via die Software Zoom einloggen kannst.

Investition:
Aktionspreis nur CHF 170.-

Was uns auszeichnet?

Persönliche Betreuung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec rhoncus feugiat laoreet.

Online- und Präsenz-Kurse

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec rhoncus feugiat laoreet.

Langjährige Erfahrung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec rhoncus feugiat laoreet.

Ein sich perfekt ergänzendes Team

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec rhoncus feugiat laoreet.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec rhoncus feugiat laoreet.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec rhoncus feugiat laoreet.

Ihre Ziele sind unsere Ziele

Es ist uns ein pesönliches Anliegen und eine Berufung Ihnen die bestmöglichen und hilfreichsten Inhalte zu vermitteln.

Die von uns vermittelten Inhalte sind praktisch erprobt, funktionieren also auch in Ihrem Alltag.

Sie basieren teilweise auf uraltem, verschütteten Wissen, welches früher streng gehütet wurde. Heute ist die Zeit gekommen, dass alle Menschen, die es möchten, einen Zugang zu diesem wichtigen Wissen bekommen. Dies zu tun ist unser Ziel!

Bild Wissen ist Macht

DruWida auf Social Media

Sie können uns auf verschiedenen Kanälen und Plattformen erreichen

Wir sind auf:


Facebook Instagram  |  Telegram  |  Spotify